Wer hier mit knackigen Preisen um sich wirft, verrät bei Weitem nicht, was noch alles an Aufschlägen dazu kommt. Bei uns gibt es faire Preise, ohne versteckte Kosten. Wir kalkulieren Zeit und Aufwand reell und ohne Aufschläge für benötigtes Equipment.
Da wir niemals unnötig kostspielige Paketpreise anbieten, lassen Sie uns über Ihr Vorhaben sprechen und Sie erhalten ein faires Angebot mit vielen Leistungen inklusive.
Wir sind, sicher nicht teurer – eher im Gegenteil: Denn Ihre Zeit ist auch Ihr Geld. Stellen Sie sich vor, Sie
müssen Ihr Briefpapier beim Copyshop an der Ecke gestalten lassen und
denen erst einmal erzählen, was da alles drauf muss. Wir erarbeiten uns
vor Ort nicht nur das Vertrauen Ihres Teams und liefern viele Ideen zur Umsetzung für Ihr Fotoshooting gratis mit.
Wir haben unser Equipment innovativ gebündelt. Das bedeutet unterm Strich: weniger Personaleinsatz – weniger Kosten für Sie! Generell schreiben wir individuelle Preisangebote, die nicht einfach nur in Pauschalen alle gleich hoch verpackt werden. Daher einfach anfragen und Sie erhalten immer ein faires Angebot.
Wir lieben eine gute Vorbereitung – denn dann hat unsere Kundin oder Kunde viel mehr davon. Effiziente Termintage, bei denen nichts dem Zufall überlassen wird. Möglichst viel Bildmaterial bei möglichst wenig Arbeitsaufwand für Sie. Wie möglichst gut gebriefte Mitarbeiter, die Spaß daran haben, Ihren Job zu zeigen. Wie möglichst sichere Voraussetzungen für Ihr Projekt zu schaffen: Eine Machbarkeitsprüfung sicherheitsrelevanter Aspekte steht für uns auf Platz 1.
Eine Marketingagentur, wie wir sie darstellen, sorgt für seine Kunden, was Inhalte und rechtliche Komponenten betrifft. Aber eben auch das Formularwesen und Machbarkeitsprüfungen zur Umsetzung. Laien, die ihr Hobby zum Beruf machen, kennen oft nicht die rechtlichen Aspekte ihres Handelns. Abgestraft und abgemahnt werden immer die, die Bildmaterial verbreiten und veröffentlichen.
Ein weiteres + ist, dass wir als GmbH nicht der Künstlersozialkasse unterliegen.
Ja. Natürlich haben wir alle unsere Schwerpunkte, aber Prinzipiell schon.
Wir haben Kunden von Regensburg bis Kiel und sind bundesweit mit Videoproduktion, Fotografie und WebDesign tätig.
Ja, die gibt es. Insbesondere kann und darf man nicht überall fliegen (ggf. mit Aufstiegserlaubnis). Vor Drehbeginn oder einem Fototermin klären wir die Machbarkeit generell, um Sie vor Schaden zu bewahren.
Das Formularwesen (sofern nicht vorhanden) geben wir Ihnen zum Termintag gerne zur Hand.
Wir unterscheiden zwischen einer leichten und einer erweiterten Retusche.
Die leichte Retusche umfasst kleinere Reparaturen im Bild. Hautunreinheiten, rote Flecken, störende Elemente wie Feuerlöscher oder kleine Kratzer an Türen oder Wänden.
Die erweiterte Retusche ist zeitintensiver - spart aber auch sehr oft weitere Termine. So können Personen nachträglich in ein Gruppenbild retuschiert werden. Oder aber auch an einem trüben Termintag wird die "Schönwetter-Garantie" zu einem herrlichen Wolken-Himmel-Mix der sich zudem in Ihren Fenstern zeigt.
Ja, die beste Kombination, wenn wir ja gerade vor Ort sind. Themenbezogen identisches Material für Ihr Marketing. Langfristig sparen und besser kalkulieren. Monatlich nicht aufgebrauchtes Guthaben kann in die weiteren Monate verlagert werden und Sie genießen sämtliche Preisvorteile.
Eindeutig ja. Gerne beraten wir Sie hierzu in einem persönlichen Gespräch.
Dauerhafte Agenturkunden genießen den Vorteil, dass wir umgehend auf bestehendes Bildmaterial für alle digitalen und analogen Erzeugnisse zugreifen können. Hochauflösende Ergebnisse.
Jeder Fotograf hat einen eigenen Stil. Sie haben hier die Möglichkeit, sich im Vorfeld über alle unsere Leistungen zu informieren. Wir stimmen gemeinsam Motive und Stile ab, was letztlich vor Ort passieren kann, liegt nicht in unserem Ermessen. Wir können vieles, aber haben am Ende des Tages keinen Einfluss auf andere Gegebenheiten.
Ein Workshop dient der Ideenfindung bei Ihnen. Hier kommen alle Abteilungen zusammen. So verstehen selbst unsere Ansprechpartner besser Abläufe im Team kennen und auch wir lernen Sie und Ihre Ziele somit besser kennen. So bringen wir selbst die schwierigsten Themen auf den Punkt und bekommen ein Gespür für Hintergründe und werden auf Besonderheiten sensibilisiert.
Bei Foto- und Videoprojekten, die für Kampagnen, Webseiten oder Imagebroschüren erstellt werden, die beste Art der Vorbereitung.